Saturday, January 20, 2007

More Goodies in the mail/Mehr Koestlichkeiten per post


 Heute habe ich diese bezaubernden Mini Kunst Stuecke von Heidi Abel, Indiana erhalten. Wie absolut entzueckend sind die? Ich finde die so toll, Liebe und Freude, was sonst kann mein Herz so zum huepfen bringen? Ich moechte mich bei ihr bedanken und sie cyberlich in den Arm nehmen. Ich bin auch damit beschaeftigt, meine 10 swap pieces fertigzustellen. Dazu habe ich fotos von Fliesen gemacht, Fliesen, die ich bemalt hatte. Dann habe ich diese Bilder auf eine weisse Damastserviette gedruckt. Nun fehlt noch eine Rueckenverstaerkung und dann koennen meine mini kunstwerke auf die Reise gehen. Ich habe diesen swap durch swap-bot gefunden. Das ist eine interessante website, auf der alle moeglichen Tausch/swap Gruppen fuer Kunst, Kunsthandwerk etc. gebildet werden. Ich finde das ist eine sehr gute Moeglichkeit unsere Stuecke auszutauschen und zu teilen und fuer mich - sehr wichtig - sowas haelt bei der kreativen Stange.



 



 Dann vor ca. 2 Wochen habe ich Pauls sehr kunstvolle mini 4x4 cm Stuecke bekommen, auch durch denselben swap. Sie haben den langen Weg von den Niederlanden nach New Jersey unversehrt zurueckgelegt. Vielen Dank Paul, ich erfreue mich sehr an deinem coolen Stil.






Today I received these darling mini art pieces from Heidi Abel, Indiana. How cute are they? I really love these...love and joy...what else can make my heart jump up and down? I want to thank her and hug her cyberly. I am in the process of making my 10 pieces for this swap. For this project I am using pictures of tiles that I had painted. I then printed these pictures on a vintage linen napkin. All I need to do now is afix them to a stabilized back, and then the pieces can start their journey. I found this swap thru swap-bot, an interesting website for all kinds of art/craft trades. I think that is a good way to exchange and share our pieces, and for me very essential, it keeps me committed to doing some. Then about 2 weeks ago Paul's very artistic 1.5x1.5 inch pieces from the same swap arrived. They made it all the way from the Netherlands without any damage. Thanks Paul so much, I really enjoy your cool style.


1 comment:

Beate Knappe said...

1' - da habe ich auch gerade einen Swap gemacht schau mal hier. http://artsquaresswap.blogspot.com/