Wednesday, January 10, 2007

The first time is never so easy


Last saturday was my mom's birthday and I made this postcard for her. She was so excited about it ....she had been visiting here from Hamburg, Germany, and she stayed about 4 weeks.

Letzten Sonnabend war der Geburtstag meiner Mutter und ich habe ihr diese Postkarte gemacht. Sie hat sich wirklich sehr gefreut....sie war hier zu Besuch aus Hamburg, Deutschland und ist etwa 4 Wochen geblieben.


I am now beginning to become a bloggerina...alright...not that I dont know things to tell...its more a little strange feeling about doing this the first time...
Let me beginn with what i did today...
backwards...thats how these things look like..so I will start with my evening...I was really creating...
working on postcards for the art2mail swap..i printed some of the pictures of Marylin on cotton, using my laser printer. That was a big success...I tried and erred...
but eventually the printer obeyed and didnt try to eat the sheets...I got better at ironing the wonder under...which is needed to stiffen the fabric..then the rest was a piece of cake as the us citizens like to call it.

Nun werde ich langsam eine Bloggerina...in Ordnung...nicht das ich keine Dinge zu erzaehlen haette...es fuehlt sich eher etwas eigenartig an, dieses zum allerersten mal zu tun. Lasst mich anfangen mit meinem heutigen Tag...rueckwaerts, wie es hier zu gehen scheint. Also an meinem Abend war ich wirklich kreativ...habe an Postkarten fuer den art2mail swap genaeht; dann habe ich einige Bilder von Marylin auf Baumwollstoff gedruckt. Dabei habe ich meinen Laserprinter benutzt und es hat nach anfaenglichen Schwierigkeiten erfolgreich funktioniert. Der Drucker gab auf die Blaetter verschlingen zu wollen...oder ich habe gruendlicher mit dem wonder-under gebuegelt (das ist wirklich noetig) der Rest ging dann wie geschmiert.






5 comments:

Beate Knappe said...

Klasse - schön das DU auch hier bist :-) Ich freu' mich sehr

Anonymous said...

oh toll!! ein wunderschoener blog in deutsch und english aus new york!! da kann ich ja noch richig was lernen!!

freu mich!!

Ulla said...

Schön, wieder ein zweisprachiger Blog. Freue mich, dass du hier bist.
Ulla

Ankes Garten said...

Ein toller Einstieg ins Boggerleben ist Dir gelungen. Die Karte gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße
Anke

Anonymous said...

Hallo Susi, willkommen an Bord und liebe Gruesse aus Holland.