Monday, January 29, 2007

Mein Geburtstag ist doch erst im September/My birthday is only in september



Heute war ein Paeckchen vor meiner Tuer. Als ich es aufmachte , hatte ich wirklich noch ueberhaupt keine Ahnung von wem und warum....dann fand ich diese wunderschoene Kollektion von Materialien.


10 verschiedene Stoeffchen
1 Stueck selbstgemachte Seife
1 Flasche Massagelotion
1 Beutel Glitzerflocken
1 Lavendel Duftkissen
Kamillentee
Aufreibesticker
Schokolade
Miniatur Indexklammern in tuerkis








Ich habe mich so derartig gefreut. Es duftete nach Lavendel und ich habe mich ganz in Liebe eingehuellt gefuehlt. Dabei ist mir eins meiner absoluten Lieblingsbuecher eingefallen :

Simple Abundance (Sarah Ban Breathnach). Die Autorin empfiehlt u.a. eine Schublade anzulegen mit kleinen Luxusgegenstaenden, die uns Frauen beim Wohlfuehlen helfen und mit denen wir uns verwoehnen koennen.Zum Beispiel: Schokolade, Tee, eine kl. Flasche Sekt, ein Duftkissen, Massageoel, ein spezieller Brief oder ein Gedicht, die wir immer gern wieder lesen....etc. Und eben genau solche wunderbaren kleinen Dinge (Kaye, die Schokolade hat mein Sohn bereits genossen) waren in meinem Paeckchen. Ich habe dann heute abend die Absenderin, Kaye aus Kalifornien angerufen, nicht nur um mich zu bedanken, sondern auch, damit ich herausfinden konnte in welchem swap ich mich befinde...ich hatte es wirklich vergessen....auweia...Es handelt sich um den "Geheime Schwester Swap" der artsnthemail Yahoo Gruppe.

Nun habe ich meinerseits noch 2 Tage Zeit, um mein Paeckchen mit schoenen Stoffen und anderen kleinen “Pralinen” zu packen und auf den Weg zu meiner swap Partnerin zu bringen.


Ich habe auch noch 2 weitere Postkarten in meinem Briefkasten gefunden. Beide zum Thema Valentinstag/I found 2 more postcards in my mailbox. Both for Valentine’s Day.






Vielen Dank auch an diese beiden Absenderinnen. Mir hat schon sehr lange niemand eine Valentinskarte geschickt (seufz). Um so mehr habe ich mich gefreut. Big thankyou to the 2 senders.





Today I found a parcel in front of my entry door. While I was opening the box, I still had no clue why and by whom ....then I discovered this beautiful collection of things:


10 pieces of pretty fabrics
1 handmade soap (for healthy skin)
1 bottle massage lotion
1 bag glitter flakes
1 lavender sachet
chamomille tea
rub-on stickers
chocolate
bag with mini brads in turquoise


So one of my favorite books came to my mind: Simple Abundance (by Sarah Ban Breathnach). Among other things ,the author recommends to create a luxus drawer in our bedroom, where we keep a bunch of things that help to make us feel good and pampered; those could be for example chocolate, tea, a small bottle of champagne, a sented sachet, massage oil, a letter or poem which we love to read over and over, you get my point?! Exactly those things (Kaye my son already enjoyed the chocolate) were in my parcel.Tonight I called the sender, Kaye from California, not only to say thank you, but also to find out which swap I was in here, I really had forgotten all about it...ouch!! It is the "secret sister swap" from the artsnthemail Yahoo group. Now I have 2 days left to pack some bold fabrics and other neat things and get that on the way to my swap partner.








No comments: