Thursday, February 22, 2007

Ich bin noch da/hier...I am still here/there

Ich bin hier und da...ich habe laengere Zeit nix gebloggt...und jeden Tag nehme ich es mir vor...und ploetzlich wird der Blog, der mir doch viel Spass bringt ...zur zusaetzlichen Anforderung...aber das ist eigentlich nur Gedankensalat...
Ich dachte eben, ich muesste den Faden wiederfinden...alles Quatsch und wahrscheinlich eher das gnadenlose Werk meiner inneren Zensoren und Richter...
da sitzen sie nun, reiben sich die Haende, schnippsen mit den Hosentraegern und sagen: Ha...dilettantisch...wie kann sie so wenig Disziplin und Kontinuitaet haben...sie faengt alles an und macht ja doch nix zuende...
und was mache ich? Ich moechte diesem inneren Pack keine Aufmerksamkeit mehr schenken...aber das ist nicht so leicht...ich wuerde sehr gern Kommentare zu diesem Thema bekommen...Wie geht Ihr denn alle mit diesen Zensoren, Kritikern und Miesmachern um?...ich moechte gern an mich glauben und weg kommen von schlechten Noten, die ich mir selber gebe...Wer um alles in der Welt setzt die Masstaebe sowieso?
Dies ist eine Karte aus Soul-Kaleidoskop, "Inner Critic"


I am here and there...i havent gotten around to blogging in quite a while, and every day I planned on doing so...all of the sudden this blog becomes another demand, where it is supposed to be fun...basically this is mind fucking and probably the dark plot of my inner censors and judges...there they sit now, rubbing their hands, snipping their paint holders...and say: what a loser, she has no discipline and no preserverance ..she starts everything and finishes nothing...and what am I doing? I would like to just ignore these inner brats..but thats so not easy. I really would like some comments on this one...how do y'all deal with these censors, criticsm, and wet blankets? I would like to believe in myself and get away from the bad grades I am giving to me. Who the hell determines the standards anyway?


1 comment:

Beate Knappe said...

Hallo Susi, ich kenne da eine Frau, die hat eine kleine Schrift verfasst zum Thema Selbstsabotage, würde dir das vieleicht helfen:-)
http://artnotebookshop.blogspot.com/